Brasilianisches Flair in Homburg

Da staunten die Homburger Bürger nicht schlecht, als gestern Abend gegen 19.45 Uhr in der Talstrasse die weltberühmte Statue „Christo Redentor“ in Miniatur aufgestellt wurde. Meldungen

Von ZBS Redaktion

Nach über eineinhalb Stunden stand die Statue „Christo Redentor“, als Miniatur aus der neue fest auf einem meterhohen Sockel am H&M Komplex.

Bei der Statue handelt es sich allerdings um die „Original-Kopie“. Zahlreichen Zuschauer, ließen sich den kompletten Aufbau-Prozess nicht entgehen.

Bis zum Ende der WM bleibt Christus nun noch in Homburg und kann dort noch bewunder werden..

“Am Montag, 16. Juni, startet bis zum 13. Juli das Stadtmarketing der Stadt Homburg mit dem Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft auf dem historischen Marktplatz.

red.zbs.blp