Brand zweier Pkw auf Firmenparkplatz

PKWs brannten vollständig aus Brand zweier Pkw auf Firmenparkplatz

Von ZBS Redaktion

Völklingen-Fenne. Die Feuerwehr LB V Fürstenhausen wurde gestern 15.09.16, 14:18 Uhr, zu einem PKW Brand auf ein Firmenparkplatz in die Saarbrücker Straße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr standen bereits 2 PKW in in Flammen.Die Einsatzkräfte nahmen 2 Schaumrohre vor, um das Feuer zu bekämpfen. Unterstützung erhielt hier die Feuerwehr Völklingen von den Kameraden der Werkfeuerwehr Kraftwerk Fenne. Das Feuer entfachte nach derzeitigen Erkenntnissen aufgrund eines technischen Defektes und griff von einem VW Beetle auf einen daneben stehenden Opel Astra über. Die Fahrzeuge brannten vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Nachdem beide PKW abgelöscht waren, wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

foto.zbs.