Borussen Fan-Treff im Pearls

Heute Mittag ist es soweit das große Event der Gladbacher Fans DFB

Von ZBS Redaktion

Borussia Mönchengladbach zu Gast beim FC 08 Homburg. Denn dort dürfen die Fohlen gegen den Regionalligist FC 08 Homburg in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals antreten

Aber zuerst machten die Anhänger der Fohlen eine Zwischenstopp im Pearls, gegenüber dem Hauptbahnhof in der Kuchenbergstrasse 276. Dort trafen sich die Anhänger der Fohlen ein, um dann gemeinsam die Zugfahrt vom Neunkircher Hauptbahnhof nach Homburg anzutreten. Der Inhaben vom Pearls hatte dazu ab 10:00 Uhr eingeladen. Die Stimmung war gut, wie man auf den Fotos erkennen kann. Nach diesem kleinen aber feinen Zwischenstopp ging es dann pünktlich mit dem Zug nach Homburg.

red.zbs.blp.
fotos.fabio.g.paerls.cocktails.shisha.more