Bislang unbekannter Mann in Rewe-Markt in Großrosseln beim Diebstahl ertappt

Täter flüchtig -Er wurde als Osteuropäer mit gebräunter Haut beschrieben  Bislang unbekannter Mann in Rewe-Markt in Großrosseln beim Diebstahl ertappt

Völklingen. Am Mittwochnachmittag gegen 17:50 Uhr wurde ein bislang unbekannter Mann in Rewe-Markt in Großrosseln beim Diebstahl ertappt und angesprochen. Hieraufhin flüchtete der Täter zu Fuß aus dem Markt in Richtung Emmersweiler. Der Täter wurde als Osteuropäer mit gebräunter Haut, ca. 170 cm groß, ca. 40 Jahre alt, schlanke Statur beschrieben. Er trug eine rote Jacke und eine schwarze Hose. Beim Verlassen des Marktes verletzte der Täter eine 55-jährige Angestellte durch einen Schlag, als diese ihn angesprochen hatte.
Hinweise auf den flüchtenden Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs