Bewaffneter Raubüberfall in Saarlouiser Innenstadt

Polizei fahndet nach dem Täter Bewaffneter Raubüberfall in Saarlouiser Innenstadt -Polizei fahndet nach dem Täter

Von PI Saarlouis

Saarlouis, 12.04.2016. Am 20.12.2015, gegen 22:40 Uhr, bedrohte ein bislang noch unbekannter Täter den Inhaber eines Geschäftslokals in der Zeughausstraße mit einer Schusswaffe und forderte von diesem die Herausgabe der Tageseinnahmen.

Da sich das Geld zu diesem Zeitpunkt jedoch schon nicht mehr vor Ort befand, floh der Angreifer schließlich ohne die erhoffte Beute.

Die Person konnte wie folgt beschrieben werden:

– männlich, ca. 170 bis 175 cm groß,
– hagere Figur,
– nordafrikanisches Aussehen,
– trug schwarzen Kapuzenpulli mit weißen Bändern
– sprach Englisch und gebrochenes Deutsch,

Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild erstellt werden, mit dessen Hilfe der Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis nun nach dem Täter fahndet.

Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 06831/901-0.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarlouis.