Betrunkener von Feuerwehr gerettet

Beim Pinkeln das Gleichgewicht verloren. Betrunkener von Feuerwehr gerettet

Von Polizei Dillingen

Ein 60-jähriger Mann aus Nalbach wurde am Montagmittag in Dillingen Opfer seines übermäßigen Alkoholgenusses und des daraus resultierenden Harndranges.

Als er sich zum Urinieren an eine abschüssige Böschung stellte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte kopfüber einen ca. 3 m tiefen Abhang hinunter. Da die Böschung mit unzähligen Sträuchern und kleineren Bäumen zugewuchert war, gelang es weder dem Mann selbst noch dem eingesetzten Rettungsdienst, ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien. Erst durch den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr konnte der Mann aus der Böschung geborgen werden. Bei seinem Sturz zog sich der 60-jährige Verletzungen am Kopf und im Gesicht zu. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht.