Betrunkener Autofahrer landet auf Bahngleisen

Fahrer stand unter Alkoholeinfluss Betrunkener Autofahrer landet auf Bahngleisen

Von Bundespolizei Bexbach

Dillingen. Ein betrunkener Autofahrer ist in der Nacht vom Samstag auf Sonntag in Dillingen- Hemmersdorf im Saarland durch einen Metallzaun gefahren und auf den Bahngleisen gelandet.

Der 30-Jährige Fahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, blieb unverletzt. Sein Führerschein wurde einbehalten, strafrechtliche Maßnahmen wurden durch die PI Dillingen eingeleitet. Bis zur Bergung des Fahrzeuges blieb die Bahnstrecke mehr als eine Stunde gesperrt.

Die Bundespolizei hat ein Verfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Bahnverkehr eingeleitet.

foto.polizei.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Bundespolizei Bexbach.