Betrunkene Person mit Haftbefehl gesucht

Der Mann war aggressiv, beleidigte und bedrohte fortwährend die Einsatzkräfte Betrunkene Person mit Haftbefehl gesucht

Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr, wurde der Polizei in Saarlouis ein augenscheinlich betrunkener Mann gemeldet. Der Mann hätte auch schon versucht, einen fahrenden Rollerfahrer zu schubsen.
Der Mann wurde angetroffen. Bei Erblicken der Polizeibeamten flüchtete er über die vielbefahrene Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Er wurde von den Beamten verfolgt und blieb erst nach mehrmaliger Aufforderung stehen. Der Mann war aggressiv, beleidigte und bedrohte fortwährend die Einsatzkräfte. Zudem drohte er mehrfach auf die Fahrbahn zu laufen. Letztendlich musste der Mann in Gewahrsam genommen werden. Bei der anschließenden Identitätsfeststellung und Überprüfung der Person stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Nach Zahlung des fälligen Betrages wurde der Mann in die Obhut seiner Familie entlassen.

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red.zbs