Bestätigter BMA Alarm in Tierklinik Elversberg

Elversberg. Schnelles einschreiten der Feuerwehr, verhindert schlimmeres Feuerwehr

Von ZBS Redaktion

Die Feuerwehr Spiesen-Elversberg wurde heute Morgen 25.04.15  07:55 Uhr zu einem Brand in die Tierklinik Elversberg Hüttenstrasse,ausgelöst durch eine Brandmeldeanlage gerufen.

Der LB Spiesen wurde nachalarmiert. Die Brandmeldung wurde bereits auf der Anfahrt durch einen Mitarbeiter bestätigt.

Als die Kräfte der Feuerwehr an der Einsatzstelle angekommen sind, konnte vor ein Ort kleineres Feuer feststellt werden, das durch die ortsansässigen LB Elversberg abgelöscht wurde. Der LB Spiesen wurde nicht mehr benötigt, so das dieser den Einsatz abbrechen konnte.

Bei dem Brand wurden weder Menschen noch Tiere verletzt. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.

Im Einsatz waren LB Spiesen , Wehrführer, LB Elversberg, Rettungsdienst und Polizei

red.zbs.mp.