Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Pkw

Täter klaut Briefumschlag mit Bargeld und silberfarbenen Tablet-PC. Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Pkw

Am 25.12.2017 im Zeitraum von 20:20 Uhr bis 20:30 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter in der Karlsbergstraße in Homburg mittels unbekannten Gegenstands die Scheibe der Beifahrertür eines Pkws ein.
Im Anschluss griff er durch das zerbrochene Fenster in das Wageninnere und entwendete einen Briefumschlag, in welchem ein höherer Betrag an Bargeld enthalten war. Außerdem entwendete er einen silberfarbenen Tablet-PC.
Das Diebesgut war auf dem Beifahrersitz abgelegt und war mit einer Jacke überdeckt.
Nach der Tat entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung von der Tatörtlichkeit.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel.-Nr.: 06841/1060 in Verbindung zu setzen.

text.pi homburg
foto.symbol
red.zbs