Baum auf Fahrbahn

Kein Baum noch sonstige verkehrsgefährdende Situationen festgestellt. Baum auf Fahrbahn

Durch eine Meldung eines Autofahrers über Notruf wurde die Feuerwehr Rentrisch um 16.31 Uhr am Samstagnachmittag, den 07.04.2018, von der Integrierten Leitstelle zu einem Baum auf Fahrbahn auf die Landstraße L126 in Fahrtrichtung Dudweiler alarmiert.
Mit beiden Fahrzeugen der Feuerwehr, wie auch mit einem Streifenwagen der Polizei, kontrollierten die Einsatzkräfte die angegebene Strecke und auch die abgehenden Landstraßen. Es konnte weder ein Baum noch sonstige verkehrsgefährdende Situationen festgestellt werden. Auch eine erneute Rücksprache mit dem Anrufer brachte keinen Erfolg. Nach ca. 45 min war der Einsatz für alle Einsatzkräfte beendet.

Text.Markus Görg Feuerwehr Rentrisch
red.zbs