Autofahrer hat Zwei Unfälle innerhalb von zwei Stunden gebaut

Mit über 1,8 Promille auf die Gegenfahrbahn geraten. Autofahrer hat Zwei Unfälle innerhalb von zwei Stunden gebaut

Beamte der Polizeiinspektion Lebach rückten am Sonntag, dem 26.11.2017, gegen 18:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Schmelz, Hüttersdorfer Straße aus.
Ein Autofahrer war mit einer Atemalkoholkonzentration von über 1,8 Promille auf die Gegenfahrbahn geraten, kollidierte leicht mit einem entgegenkommen Pkw, fuhr anschließend links über den Gehweg und stieß noch gegen einen geparkten Pkw.
Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Er konnte jedoch einige Minuten später in der Straße Im Zennes in Schmelz angetroffen werden.
Während der Unfallaufnahme ermittelten die Beamten, dass der gleiche Fahrer bereits knapp zwei Stunden zuvor mit seinem Fahrzeug in der Gottfried-Keller-Straße einen geparkten Pkw beschädigt hatte. Bei dem Fahrer, der keinen gültigen Führerschein vorzeigen konnte, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

text.polizei Lebach
foto.symbol
red.zbs