Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen im „Neunkircher Hüttenpark“

Neunkirchen. Am 02.10.2015, gegen 17:08 h, kam es im Hüttenpark in Neunkirchen zu einer Schlägerei unter vorwiegend Jugendlichen. Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen im „Neunkircher Hüttenpark“

Von PI Neunkirchen

Insgesamt handelte es sich nach ersten Erkenntnissen um eine Personengruppe von insgesamt ca. 30 Personen, die sich in 2 gegnerische Lager aufteilten.

Zwischen einzelnen Personen beider Lager war es zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen, wobei zumindest ein Baseballschläger zum Einsatz kam.

Als die Polizei eintraf ergriffen sämtliche Beteiligte die Flucht. Insgesamt 20 Personen aus der Gruppe konnte die Polizei später antreffen und kontrollieren. Mehrere Personen führten verbotene Gegenstände mit, die von der Polizei sichergestellt wurden. Es wurden mehrere Anzeigen gefertigt.

Nach ersten Erkenntnissen wurden 2 Personen leicht verletzt.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.