Auffinden eines Nagelbrettes auf Waldweg in Elversberg.

Schadensereignis durchaus möglich. Auffinden eines Nagelbrettes auf Waldweg in Elversberg.

Am gestrigen Sonntag, 06.05.2018, wurde auf einem Waldweg/Waldpfad in der Nähe des Elversberger Friedhofs ein Holzbrett mit einigen rostigen Nägeln aufgefunden. Die Nägel zeigten nach oben und das Brett war augenscheinlich mit etwas Ästen und Laub bedeckt. Dadurch war das Brett nur sehr schwer erkennbar. Der beschriebene Pfad ist ein beliebter Weg für Radfahrer und auch für Fußgänger. Aufgrund der Beschaffenheit des Brettes und der Fundörtlichkeit war ein Schadensereignis durchaus im Bereich des Möglichen. Gleichwohl kam es glücklicherweise nicht zum einem Schadenseintritt jedweder Art.
Die Herkunft des Brettes und der Grund für das Auffinden an der o. g. Örtlichkeit sind bislang noch völlig unklar. Ein bewusstes Platzieren an Ort und Stelle kann jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Insofern bitten die Polizei Neunkirchen und/oder der Polizeiposten Spiesen um sachdienliche Hinweise.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs