Alte Liebe spendet! Tag 3

Und weiter ging es heute früh mit der Tour durch Deutschland. Meldungen

Eine Zusammenfassung von ZBS Redaktion

Nach kurzer, schlafloser Nacht, ging es heute für die beiden Männer im Borussentress jetzt an den Fördertürmen vorbei zum nächsten Ziel.

Das erste Ziel, morgens um zehn in Deutschland war Berti Vogts, der sein Autogramm auf die Motorhaube setzte.

Danach ging es ab nach Gladbach zum Bundesligaverein Borussia Mönchen Gladbach.
Weltmeister Christoph Kramer, Max Eberl, sowie weitere große Namen hatten wieder zahlreich unterschrieben.

Dritter Halt für heute, war dann Bayer Leverkusen

Morgen soll dann wie angekündigt die nächste Überraschung für den Samstag preisgegeben werde. Eigentlich wollte man uns von Vereinsseite die Informationen heute schon zur Veröffentlichung preisgeben um das Spiel für Samstag zu bewerben.

Ebenso soll es morgen endgültig den ersten Kontostand des Spendenkontos geben!
Natürlich steht auch morgen der Käfer nicht still.

Hier noch mal der Aufruf zum Spiel am Sa gegen TSG Pfeddersheim mit einem großen Special Programm.

Kurz und knapp: Am Samstag ab ins Ellenfeld

Am Samstag, 11.04.2015, 14:30 Uhr, steht das Heimspiel der Borussen aus Neunkirchen gegen die TSG Pfeddersheim auf dem Plan. Termine

Vor dem Anpfiff der Partie wird der Käfer voller Borussen ins Ellenfeldstadion von seiner letzten Station einrollen.

Weitere Überraschungen sind geplant, es soll ein großes Special Programm geben. U.a. mit Special Guest: Reiner ‘Calli’ Calmund, der am Samstag im Ellenfeld sein wird um ein paar Worte zu sagen.

Der Ex-Manager von Bayer Leverkusen, Reiner Calmund, der heute im Saarland lebt, schob eine Versteigerungsaktion zur Rettung des Oberligisten an. Versteigert wird der VW Käfer von 1961, der mit dem Vereinslogo und den Unterschriften aktueller und ehemaliger Bundesliga-Stars versehen ist und am Samstag zurück ins Ellenfeld rollt.

Aber das soll noch nicht alles sein, weitere Überraschungen sind geplant, die jedoch der Presse noch nicht zur Verfügung stehen.

Bor. Neunkirchen – Pfeddersheim

Samstag 11.04.2015, 14:30 Uhr
Ellenfeldstadion

Special Guest:
Reiner ‘Calli’ Calmund

Also Leute alle auf ins Ellenfeld und Reiner ‘Calli’ Calmund ganz nah erleben.

red.zbs.mp.