Adventstreff im Pflegeheim Habach

Vorweihnachtliche Stimmung im Pflegeheim Habach Adventstreff im Pflegeheim Habach

Am ersten Adventswochenende sorgte der Förderkreis Behindertenhilfe Haus Hubwald Eppelborn e.V. im Pflegeheim Habach mit seinen Adventstreff in der Pflegeeinrichtung neben den Weihnachtsmärkten in Habach und Dirmingen für vorweihnachtliche Stimmung in der Gemeinde Eppelborn. Schon morgens vor dem festlichen Gottesdienst konnten sich die Besucher mit einem Bläserensemble und den bekannten Herold-Singers adventlich einstimmen und die Handarbeitsartikel der Bewohner und Mitarbeiter bestaunen und natürlich kaufen. Auch Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset war zu Gast beim Adventstreff im Haus Hubwald und begeistert vom handwerklichen Geschick und der Kreativität der Heimbewohner und Mitarbeiter der Einrichtung.

text/fotos.Gemeinde Eppelborn
red.zbs