Raubüberfall auf Kiosk im Bereich Goldene Bremm

Täter verlangt unter Vorhalt einer Pistole den Kasseninhalt  Raubüberfall auf Kiosk im Bereich Goldene Bremm

Am vergangenen Samstag, gegen 17:36 Uhr, betrat eine bislang unbekannte männliche Person vermummt einen Kiosk in der Metzer Straße, im Bereich der Goldenen Bremm, in Alt-Saarbrücken und verlangte unter Vorhalt einer schwarzen Pistole den Kasseninhalt von der Kassiererin. Nach dem diese die Kasse öffnete, bediente sich der Täter selbst und entnahm einen größeren Bargeldbetrag. Anschließend flüchtete der Täter fußläufig. Die Kasserierin blieb unverletzt. Der Täter konnte im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden. Die Tat wurde von einer Videokamera aufgezeichnet. Diesbezügliche Ermittlungen dauern noch an. Ein dementsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zur Tat oder dem Täter sind an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter 0681/9321320 zu richten.

text.Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
foto.symbol
red.zbs