4 Bulgaren gehen auf türkischen Gaststätteninhaber los

Täter verwüsteten Teile der Gaststätteneinrichtung und flüchten 4 Bulgaren gehen auf türkischen Gaststätteninhaber los

Völklingen: Am Sonntag den 14.10.2018, gegen 00:45 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Bismarckstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen 4 Bulgaren und dem türkischen Inhaber der Gaststätte. Die vier Männer betraten die Gaststätte und gingen sofort auf den Wirt los, zerrten ihn zu Boden und schlugen auf ihn ein. Nachdem es diesem gelang, sich in einem Nebenraum einzusperren, zerschlugen die Täter Gläser und verwüsteten Teile der Einrichtung. Als es einem weiteren Gast gelang, die Polizei zu alarmieren, flüchteten die Täter in Richtung Hofstattstraße. Der Wirt wurde durch den Angriff leicht verletzt. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.
Hinweise zur Tat bitte an PI Völklingen unter 06898/2020.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs