Schwarzer Pkw nach Verkehrsunfallflucht gesucht

27-jähriger Fahrradfahrer bei Ausweichmanöver verletzt. Schwarzer Pkw nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Schmerzhafte Verletzungen zog sich ein 27-jähriger Fahrradfahrer bei einem Ausweichmanöver am Sonntagabend in Lebach-Steinbach zu. Kurz nach 18 Uhr fuhr der junge Mann auf der abschüssigen Hauptstraße, als ihm ein aus der Gresaubacher Straße kommender schwarzer Pkw die Vorfahrt nahm. Durch das Ausweichmanöver konnte er einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zwar vermeiden, kam aber nach dem Aufprall auf einen Pflanzkübel zu Fall und stieß gegen einen geparkten Pkw. Nach ambulanter Behandlung der glücklicherweise nicht zu schweren Verletzungen konnte der Fahrradfahrer das Krankenhaus wieder verlassen. Nach dem schwarzen Pkw sucht die Polizei noch. Dieser entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lebach, Tel.: 06881/5050.

text.Polizei Lebach
foto.symbol
red.zbs