Aggressiver Falschparker

Türkischstämmiger junge Mann beleidigt und bedroht Mitarbeiter der Ortspolizeibehörde. Aggressiver Falschparker

Völklingen. Am Donnerstagvormittag wurden zwei Mitarbeiter der Ortspolizeibehörde Völklingen von einem 20-jährigen Völklinger in der Bismarckstraße bedroht und beleidigt. Grund dafür war, dass die beiden Mitarbeiter der Ortspolizeibehörde den Pkw des türkischstämmigen jungen Mannes notierten, da dieser ordnungswidrig in einer Bushaltestelle parkte. Aufgrund der Beleidigungen und Bedrohungen wurde die Polizei hinzugezogen. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchtete der junge Mann mit seiner schwarzen Mercedes E-Klasse. Hierbei fuhr er einem städtischen Angestellten über den Fuß, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Gegen den 20-jährigen Völklinger werden nun Strafverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs