Verkehrsunfall mit 2 schwer verletzten Motoradfahrern

Motorradfahrer beschleunigt BMW S 1000 XR und hebt ab.  Verkehrsunfall mit 2 schwer verletzten Motoradfahrern

Habach. Am 14.03.2018, gegen 17:15 Uhr, befuhren ein 46jähriger Mann aus Heusweiler und seine 53jährige Mitfahrerin aus Saarlouis mit ihrem Motorrad, BMW S 1000 XR, die L300 von Eppelborn kommend in Richtung Habach, wo der Fahrer sein Motorrad derart schnell beschleunigte, dass das Vorderrad den Kontakt zur Fahrbahn verlor und sich nach hinten überschlug. Beide Personen kamen zu Fall und wurden beim Sturz schwer verletzt. Der 46jährige wurde mit einem Rettungswagen in die Caritas-Klinik und die 53jährige mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 in die Winterberg-Kliniken in Saarbrücken verbracht. Über die genauen Verletzungen sind zurzeit nichts bekannt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

text.polizei eppelborn
foto.symbol
red.zbs