Sachbeschädigung an zwei Streifenwagen

Unbekannte Täter beschädigen Streifenwagen im Frontbereich -Täter flüchtig. Sachbeschädigung an zwei Streifenwagen

Am Sonntag morgen, dem 18.02.18, kam es gegen 04:25 Uhr in einem Wohnanwesen in der Kaiserstraße, Innenstadt Saarbrücken, zu einem Polizeieinsatz, nachdem dort eine Person randaliert hatte. Trotz der Tatsache, dass der Einsatz schnell beendet und die Abstellörtlichkeit der Einsatzfahrzeuge von Nachtschwärmern stark frequentiert war, mussten die Polizeibeamten bei ihrer Rückkehr an zwei Streifenwagen Beschädigungen feststellen. Unbekannte Täter hatten diese im Frontbereich beschädigt. Der Schaden wird derzeit auf einen höheren 3stelligen Betrag geschätzt. Trotz der hohen Zahl an potentiellen Zeugen wollte niemand etwas von der Tat mitbekommen haben. Die Einsatzörtlichkeit ist aufgrund der hohen Dichte an Diskotheken und Imbissgeschäften in den frühen Morgenstunden als problematisch bekannt. Zeugen der Tat setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion SaarbrückenSt. Johann unter 06819321233 in Verbindung.

text.polizei Saarbrücken -St. Johann
foto.symbol
red.zbs