Räuberischer Diebstahl im Tedi in Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung -Polizei sucht Zeugen. Räuberischer Diebstahl im Tedi in Saarbrücken

In den Mittagsstunden des 26.10.2017 ereignete sich im Tedi in der Eisenbahnstraße in Saarbrücken ein Räuberischer Diebstahl. Eine 37-jährige Angestellte beobachtete einen bislang unbekannten Mann, als er mehrere Kopfhörer in eine mitgebrachte Einkaufstüte steckte und damit das Geschäft verlassen wollte. Als sie versuchte, ihn aufzuhalten, kam es zu einem Gerangel, in dessen Verlauf die Tüte riss und ein Teil des Diebesguts auf den Boden fiel. Dennoch konnte der Mann mit einem Großteil der zuvor gestohlenen Kopfhörer flüchten. Im Zuge des Gerangels erlitt die Angestellte leichte Prellungen am Oberarm. Es entstand ein Schaden von ca. 100 Euro. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

– Männlich, ca. 30 Jahre alt
– Ca. 185-190cm groß, abgemagert
– Bleiche Gesichtsfarbe, ungepflegtes Erscheinungsbild

Wer kennt den bislang unbekannten Mann?
Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

text.polizei saarbrücken -st.johann
foto.symbol
red.zbs