Schlägerei nach Kappensitzung

Geschädigter am Hals gewürgt und ins Gesicht geschlagen. Schlägerei nach Kappensitzung

Völklingen-Heidstock. Am Samstagmorgen, gegen 00:20 Uhr, kam es im Rahmen der Kappensitzung in der Mehrzweckhalle in der Neckarstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 26. Jährigen Mann aus Völklingen, Gast der Veranstaltung, und einem 21. Jährigen Mann aus St. Ingbert, Bedienung an der Theke. Grund für die Auseinandersetzung war, dass dem Gast aufgrund einer erheblichen Alkoholisierung und dem Fehlen von Geld kein Alkohol mehr verkauft wurde.
Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde der Geschädigte am Hals gewürgt und ins Gesicht geschlagen.
Gegen den Beschuldigten wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs