Pkw landet fast in der Fischbach

Eingeklemmter Fahrzeugführer durch Einsatzkräfte aus Fahrzeuginnenraum befreit. Pkw landet fast in der Fischbach

Am 15.11.2017, gegen 19:50 Uhr, ereignete sich in der Fischbacher Straße in Quierschied-Fischbach ein Alleinunfall, welcher den Umständen entsprechend glimpflich endete. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 51-jähriger Quierschieder mit seinem Pkw aus bislang nicht näher bekannten Gründen eine neben der Fahrbahn verlaufende, ca. 10 Meter tiefe Böschung hinab. Der Pkw kam hierbei nur wenige Meter zum Wasser entfernt, am Ufer der Fischbach in Endstellung.
Der eingeklemmte Fahrzeugführer wurde in der Folge durch die Einsatzkräfte aus dem Fahrzeuginnenraum befreit. Zwecks ärztlicher Behandlung wurde er in ein Krankenhaus verbracht, wo ihm auch wegen des Verdachtes einer möglichen Trunkenheitsfahrt eine Blutprobe entnommen wurde. Nach hiesigem Kenntnisstand wurde er lediglich leicht verletzt.
Durch einen Abschleppdienst wurde der beschädigte Pkw aus der Böschung geborgen.
Im Einsatz befanden sich Kräfte der BF Saarbrücken, der FFW Quierschied und Fischbach, des Rettungsdienstes sowie der Polizei Sulzbach.
Etwaige Zeugen des Unfallherganges werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach unter der Tel.: 06897/9330 in Verbindung zu setzen.

text.polizei sulzbach
foto.symbol
red.zbs