Brandserie in Neunkirchen geht weiter

Erneute Mülleimerbrände in der Süduferstraße. Brandserie in Neunkirchen geht weiter

Von ZBS Redaktion

Die Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt wurde am Montag, 29. November,, gegen01:20 zu einem Mülleimerbrand in die Süduferstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Ersthelfer standen an einer Fassade einer Garagenanlage mehrere Müllbehälter in Vollbrand. Bei dem Brand entstand wie in den anderen Fällen ein hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Im Einsatz war die Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt und Polizei.

Zeugen, die in dieser Nacht zur tatkritischen Zeit im Bereich der Süduferstrasse verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese an den die Polizei in Neunkirchen unter der Rufnummer 06821-2030 zu melden.

Anmerkung: Bereits in den vergangenen Wochen haben wir über die Brandserie berichtet.

Beiträge aus dem Arciv
Brandstifter in Neunkircher City unterwegs
Fahrzeugbrand in der Neunkircher Innenstadt
Pkw mit Grillanzünder in Brand gesetz
Brand eines geparkten schwarzer Renault Megane
Kurz und Knapp: Peugeot 106 komplett ausgebrannt

red.zbs.