Fassbieranstich Oktoberfest Merchweiler

Am Freitagabend, 30.09.16 wurde zum sechsten mal die Mega Wiesn in Merchweiler eröffnet. Fassbieranstich Oktoberfest Merchweiler

Von ZBS Redaktion

Merchweiler. Traditionell wurde um 19:30 Uhr durch Bürgermeister Patrick Weydmann das Fass traditionell angestochen.

Mit dabei war die neue Bierkönigin Denise I., Christian Weber der Kalsbergbrauerei, die beiden Vernanstalter Tom Schwarz und Guido Geiger sowie der Saarfürst des Saarländischen Brauereimuseums. Die Besucher können sich jetzt auf zwei tolle Wochenenden mit Top Acts wie Anna Marie Zimmermann und Micki Krause freuen. Heute stand Peter Wackel auf der Bühne und heizte mächtig das Zelt ein. Das Puplikum stieg auf die Bänke und lies den Boden des Zeltes zum wackeln.

red.zbs.blp.
fotos.zbs.mp & blp.