69-jähriger Patient im Krankenhaus beklaut

Handy (Iphone 3, Farbe schwarz) aus Krankenzimmer geklaut. 69-jähriger Patient in Krankenhaus beklaut

Von PI Sulzbach

Am Freitagnachmittag gegen 15:00 Uhr wurde der Polizei Sulzbach ein Handydiebstahl im Krankenhaus in Sulzbach gemeldet:

Als ein 69-jähriger Patient aus Saarbrücken-Bübingen aus der Narkose erwachte, stand auf einmal neben seinem Krankenbett ein Mann. Noch bevor der Patient die Krankenschwester informieren konnte, lief der Unbekannte aus dem Zimmer. Der Bübinger stellte dann im Anschluß fest, dass sein Handy (Iphone 3, Farbe schwarz) nicht mehr da war. Personenbeschreibung des Täters: Junger Mann, um die 20- 30 Jahre alt , ca. 1,70m groß, kurz rasierte Haare, Tatoo am linken Unterarm. Bekleidet mit einem längeren, weiten braunen T-Shirt. Er habe Deutsch mit ausländischem Dialekt gesprochen. Hinweise an die Polizei in Sulzbach. Telefon: 06897-9330

red.pi.sulzbach.