26-jähriger mit Fahrzeug gegen Hauswand gekracht

Schwer verletzt mit hydraulischen Rettungsgeräten aus PKW gerettet. 26-jähriger mit Fahrzeug auf Hauswand gekracht

Von ZBS Redaktion

Webenheim. In der Nacht zum Samstag, 18.06.2016, kam es in Webenheim zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei ein 25-jähriger junger Mann mit seinem PKW auf eine Hauswand knallt und sich dabei schwer verletzt.

Der junge Mann kam aus Richtung Einöd und war auf der B423 unterwegs, als er mit seinem Mazda aus noch ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn abgekommen und in eine Hauswand gekracht war. Der 26-Jährige hat in einer Kurve die Kontrolle über seinen PKW verloren und prallte mit seinem Wagen auf eine Wohnhauswand.
Durch die Kraft des Aufschlags wurde der Mann in seinem Auto eingeklemmt, so das er nur mit schweren hydraulischen Geräten geborgen werden konnte.

Der Grund, warum der Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz waren Feuerwehr mit 35 Rettungskräften, Polizei, Rettungswagen, Notarzt.

red.zbs.mp.