25-jähriger Mann durch Messerstich verletzt.

Körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern endet mit einem Messerstich. 25-jähriger Mann durch Messerstich verletzt.

Von PI Saarbrücken

Gefährliche Körperverletzung z.N. eines 25-jährigen Mannes in der Saarbrücker Innenstadt.

Saarbrücken. Am frühen Sonntagmorgen, 05.06.2016, kam es in der Nähe einer Diskothek in Saarbrücken nach einer Rempelei zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Einer der Beteiligten zog hierbei ein Messer. Ein 25-jähriger Mann wurde durch einen Messerstich leicht verletzt.

Im Zuge der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte ein 26-jähriger Tatverdächtiger festgestellt werden. Dieser hatte sich zuvor vermutlich mit einem Taxi von der Tatörtlichkeit entfernt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei.