Trunken und nur mit Unterhosen bekleidet zur Bäckerei-Filiale

Führerschein wurde sichergestellt Trunken und nur mit Unterhosen bekleidet zur Bäckerei-Filiale

Von PI Lebach

Am frühen Morgen des 16.05.2016 beabsichtigten zwei Heranwachsende in zwei Bäckerei-Filialen in der Innenstadt von Lebach Backwaren zu erwerben.

Aufgrund der Tatsache, dass beide Personen außer der Oberbekleidung lediglich Unterhosen trugen und merklich unter alkoholischer Beeinflussung standen, informierten Zeugen die Polizei Lebach, da man mit dem Pkw zum Einkauf fuhr.

Durch die eingesetzten Polizeikräfte konnte der Fahrzeugführer festgestellt werden. Aufgrund des vorläufigen Ergebnisses der alkoholischen Beeinflussung des Fahrers wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Lebach.