32 jähriger Mann verletzt zwei Männer mit Schraubenzieher

Dumm gelaufen, gegen den Angreifer lag noch ein ein Haftbefehl vor. 32 jähriger Mann verletzt zwei Männer mit Schraubenzieher

Von PI Saarbrücken-Burbach

Am Donnerstag, gegen 14:30 Uhr attackierte ein 32-jähriger Mann den neuen Freund seiner Ex-Lebensgefährtin in der Lebacher Straße in Saarbrücken mit einem Schraubenzieher. Zuvor hatte er dem 22-jährigem Bruder seiner Ex- Freundin ins Gesicht geschlagen.

Bei dem Angriff mit dem Schraubenzieher erlitt der 32-jährige oberflächliche Schnitt-und Kratzwunden. Nach dem Angriff flüchtete der Täter.
Etwa 3 Stunden später, kam es in der Innenstadt von Saarbrücken erneut zu einem Angriff des 32-jährigen. Diesmal griff er einen weiteren 29-jährigen Bruder seiner Ex-Ferundin an und verletzte auch diesen mit dem mitgeführten Schraubenzieher. Unmittelbar nach dieser Attacke, konnte der 32-jährige Angreifer jedoch von den Polizeibeamten der PI St. Johann gestellt werden. Der derzeitge Aufenthaltsort des 32 -jährigen ist nicht bekannt.

Gegen den Gewalttäter lag noch ein Haftbefehl vor, so dass er noch am gleichen Tag in die JVA Saarbrücken eingeliefert wurde.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken-Burbach.