Familienstreitigkeit eskaliert

Auslöser des Streites war eine Frau gewesen. Familienstreitigkeit eskaliert - Auslöser des Streites war eine Frau gewesen

Von PI Neunkirchen

Neunkirchen. In der Hüttenbergstraße kam es am 05.04.2016, gegen 13:00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Brüdern einer bulgarischen Familie.

Es sei zunächst zu einem verbalen Streit gekommen, der anschließend in eine körperliche Auseinandersetzung ausartete, bei der sich beide Brüder gegenseitig mit Faustschlägen verletzten.

Selbst in Anwesenheit von Polizeikräften flammte der Streit immer wieder neu auf, sodass der Verursacher nur mittels einfacher, körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und dort fixiert werden konnte.

Auf Nachfrage wurde gegenüber der Polizei angegeben, dass Auslöser des Streites eine Frau gewesen sei.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.