Besoffenes Ehepaar findet nach durchzechter Nacht ihr Auto nicht mehr

Dem Mann wurde ein übergroßer Penis ins Gesicht gezeichnet Besoffenes Ehepaar findet nach durchzechter Nacht ihr Auto nicht mehr

Von PI Saarbrücken-St. Johann

Am Samstag um 06:30 Uhr erschien ein stark alkoholisiertes Ehepaar auf der Polizeidienststelle in der Karcherstraße und meldete den Diebstahl ihres PKW.

Über die Abstellörtlichkeit am Abend zuvor machten sie dermaßen widersprüchliche und wirre Angaben, dass sie gebeten wurden, nach Ausnüchterung erneut vorzusprechen.

Gegen 14:00 Uhr teilten sie dann telefonisch mit, dass der PKW nach entsprechender Suche an seinem ursprünglichen Abstellort wohlbehalten aufgefunden werden konnte.

Anzumerken sei noch, dass der Mann im Laufe der Zechtour mit einem Edding, mehr oder weniger kunstvoll, von unbekannten Personen übers ganze Gesicht verziert wurde.

Unter anderem wurde ihm das männliche Phallussymbol in Übergröße auf die Stirn gezeichnet.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der PI Saarbrücken-St. Johann.