37-jährige Frau landet nach Zechtour mit 3,7 Promille in Klinik

Nach einer Sachbeschädigung und einem tätlichen Angriff gegen eine Bedienung , im Vollsuff in Klink eingewiesen. 37-jährige Frau landet nach Zechtour mit 3,7 Promille in Klinik

Von PI Saarbrücken-St. Johann

Eine 37-jährige Saarbrückerin feierte mit einer Freundin bis in den frühen Sonntagmorgen in einer Gaststätte in der Nähe des Hauptbahnhofes und musste nach begangener Sachbeschädigung in der Gaststätte und einem tätlichen Angriff gegen die Bedienung in polizeilichen Gewahrsam genommen werden.

Die stark alkoholisierte Dame brachte es bei einer Alkoholkontrolle auf stattliche 3,7 Promille und hatte dementsprechend erhebliche Koordinationsschwierigkeiten. Durch den hinzugezogenen Arzt konnte eine Unterbringung im Polizeigewahrsam nicht bejaht werden, so daß sie in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Ihr dreijähriges Kind wurde während der Zechtour durch ihren 18-jährigen Sohn beaufsichtigt.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken-St. Johann.