Dumm gelaufen: Graffiti-Sprüher auf frischer Tat geschnappt

Die Polizei Burbach schnappt zwei Graffiti-Sprüher auf frischer Tat. Dumm gelaufen: Graffiti-Sprüher auf frischer Tat geschnappt

Von PI Saarbrücken – Burbach

Am Nachmittag des 21.01.16 konnte die Polizei in Burbach zwei Graffiti-Sprüher auf frischer Tat feststellen.

Gegen 16:50 Uhr ging auf der PI Burbach die Mitteilung ein, dass zwei männnliche Personen das Clubheim des Kleingartenvereins Im Weyerbachtal besprühen würden. Die sofort entsendeten Polizeikommandos konnten die beiden 19 und 24 Jahre alten Sprüher noch bei ihrer „Arbeit“ antreffen. Bei ihnen konnten mehrere Sprühdosen und eine Skizze für ihr gerade begonnenes Werk sichergestellt werden.

Auf die beiden Täter kommt nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung durch Graffiti zu.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken- Burbach.