51-jährige Saarbrückerin von Exhibitionist belästigt

Am vergangenen Samstag kam es bereits zu einem ähnlichen Zwischenfall. 51-jährige Saarbrückerin von Exhibitionist belästigt

Von PI Saarbrücken-Burbach

Am Dienstag, 12.01.2016, gegen 14:45 Uhr, kam es am Netzbachweiher, Saarbrücken, in einem Lokal zu einer exhibitionistischen Handlung.

Nachdem der Täter die Toilette aufgesucht hatte, kam er mit heruntergelassener Hose zurück in die Schankräume und zeigte sich der Bedienung, die sich zu diesem Zeitpunkt alleine in der Gaststätte befand.
Als die Geschädigte zu schreien begann, flüchtete der Täter in den angrenzenden Wald.

Bereits am vergangenen Samstag kam es im Bereich des Netzbachweihers zu einer sexuellen Handlung gegenüber einer 57-jährigen Frau.
Aufgrund der fast identischen Personenbeschreibung geht die Polizei derzeit vom gleichen Täter aus.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
-170 cm groß
-35-38 Jahre alt
-schmale Figur
-sehr hellhäutig
-schwarze, schulterlange Haare
-großer Ohrring am rechten Ohr
-bekleidet mit einer dunklen Lederjacke und einer hellen Jeans

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Burbach unter der Tel-Nr.: 0681-9715-0 entgegen.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken-Burbach.