23-jähriger Täter in Dörrenbach gestellt

Zerlegte Handys und andere Gegenstände gefunden. Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Wendel

Von PI St.Wendel

Am Freitagabend wurde von Zeugen ein 23-jähriger Mann aus St. Wendel in der Nähe des Sportheimes Dörrenbach festgestellt.

Als dieser weglaufen wollte, konnten die Zeugen ihn jedoch einholen und festhalten.

Nach Hinzuziehen der Polizei wurde festgestellt, dass an der Eingangstür des Sportheimes frische Hebelspuren waren, entsprechende Tatwerkzeuge konnten bei dem jungen Mann vorgefunden werden. Auch in der Wohnung des jungen Mannes wurden zerlegte Handys und andere Gegenstände gefunden, deren Herkunft noch geklärt werden muss.

Den Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen versuchten Einbruchs.

Dies ist eine redaktionelle unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Wendel.