Kurz und Knapp: Ende einer Trunkenheitsfahrt

Fahrer während der Fahrt eingeschlafen Kurz und Knapp: Ende einer Trunkenheitsfahrt

Von PI Merzig

In der Nacht zum Sonntag machte eine Autofahrerin gegen 05:20 Uhr auf der Landstraße zwischen Faha und Münzingen eine nicht ungefährliche Entdeckung.

Stand doch auf der dunklen Landstraße ein unbeleuchteter PKW mitten auf der Fahrbahn. Der Fahrer, ein 34-jähriger Mann, war offensichtlich im Fahrzeug eingeschlafen. Geweckt wurde er dann von hinzugerufenen Beamten der Polizei Merzig, die dann sehr schnell den Grund für die Müdigkeitsattacke feststellten.

Der Fahrer war erheblich alkoholisiert! In der Folge wurde ihm dann auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen!

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Merzig