Gleich mehrere Wohnungen aufgebrochen

Geld,Schmuck, Kleidung wurden entwendet – Polizei sucht Zeugen Gleich mehrere Wohnungen aufgebrochen

Von PI Homburg

Im Verlaufe des Freitags (06.11.2015) wurden in einem Appartmenthaus in der Alten Reichsstraße in Schwarzenbach gleich 2 Wohnungen aufgebrochen.

Gestohlen wurden Elektrogeräte, Bekleidung und ein geringer Geldbetrag.

Am gleichen Tag kam es auch zum Einbruch in eine der Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in Homburg, In den Schrebergärten, wo dem oder den Dieben Schmuck in die Hände fiel.

Im Verlaufe der vergangenen Woche (30.10.-06.11.2015) ereignete sich ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Pappelstraße in Bexbach-Kleinottweiler. Vermutlich wurde nichts gestohlen.

Hinweise zu allen Taten nimmt die PI Homburg, 06841-1060, entgegen.

Dies ist eine redaktionell unberarbeidete Pressemitteilung der Polizei Homburg