Tierquäler in Spiesen-Elversberg unterwegs

Zwei Wurstköder mit Rasierklingen ausgelegt Tierquäler in Spiesen-Elversberg unterwegs

Von PI Neunkirchen

Spiesen-Elversberg. Am 27.10.2015, gegen 08:30 h, wandte sich eine Anwohnerin der Uhlandstraße an die Polizei.

Nach ihren eigenen Angaben hatte sie im Körbchen ihres Hundes einen mit einer Rasierklinge gespickten Wurstköder aufgefunden. Dieser muss nach Angaben der Mitteilerin im Garten gelegen haben, wo er von ihrem Hund aufgenommen worden war. Offensichtlich war es nur dem Glück zu verdanken, dass der Hund den Wurstköder nicht gefressen hatte.

Tags darauf hatte die Mitteilerin dann auf dem Bürgersteig vor ihrem Anwesen ein weiteres Stück Wurst gefunden, welches ebenfalls mit einer Rasierklinge präpariert war.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei Neunkirchen.