Trickdiebstahl in 66793 Saarwellingen

Am 14.10.15, 12:05 Uhr, kam es in der Straße „Im Weidenbruch“, 66793 Saarwellingen, zu einem Trickdiebstahl. Trickdiebstahl in 66793 Saarwellingen

Von PI Lebach

Eine weibliche Person mit einem Kleinkind fragte an der Hauseingangstür, ob sie die Toilette im Wohnhaus aufsuchen könnte.

Dies wurde von dem Hauseigentümer zugelassen. Zeitgleich drängten sich zwei männliche Personen durch den Flur in den Wohnbereich und durchsuchten Schränke und Behältnisse. In der Folge verließen die Personen fluchtartig das Anwesen in Richtung „Rodener Straße“. Der Geschädigte stellte fest, dass ein Rucksack mit einem erheblichen Geldbetrag entwendet wurde.

Täterin 1 (mit Kleinkind)

– Weiblich
– Ca. 30 – 45 Jahre
– Südosteuropäischer Phänotypus
– Schwarze Haare, herunterhängende Strähnen an den Schläfen

Täter 2 und Täter 3

– Männlich
– Südosteuropäischer Phänotypus
– Schlank
– Weiteres nicht bekannt

Konnten die Personen am 14.10.15 in Zusammenhang mit einem Pkw beobachtet werden? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lebach, 06881 – 5050.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Lebach.