32-jährige Frau hält Merziger Polizei auf Trab

Eine 32-jährige Frau hat die Polizei am Samstag binnen zwölf Stunden einen Einsatz-Marathon auf Trab gehalten. 32-jährige Frau hält Merziger Polizei auf Trab

Von ZBS Redaktion

Der Marathon begann als ihr 31-jähriger Ehemann in der Nacht zum Samstag, über den Notruf, bei den Beamten anrief und sich beschwerte, dass sie mit seinem Bruder fremd geht und das sie ihn nicht mehr in die Wohnung lassen würde und ihm drohe, ihn umzubringen.

Als die Polizei an der Einsatzstelle ankamen, war die 32-jährige Frau verschwunden, laut Polizei hatte sie Schutz bei ihrem Liebhaber gesucht.
Um die Mittagszeit suchte der Ehemann erneut Hilfe bei der Polizei. Die 32-Jährige stehe vor der gemeinsamen Wohnung und habe damit gedroht ihn abzustechen.

Als die Polizeibeamten am Einsatzort ankamen, war die Ehefrau erneut getürmt, diesmal sei sie total betrunken mit dem Auto fortgefahren.
Der Wagen der 32-Jährigen wurde zu folge zur Fahndung ausgeschrieben, jedoch erfolglos.

Gegen 17.30 Uhr wurde die Polizei ein drittes Mal vom Ehemann alarmiert, die Frau habe es mittlerweile geschafft in die Wohnung einzudringen und ein Messer in der Hand mit sich führte. Der Liebhaber, der mittlerweile ebenfalls vor Ort war, habe die Frau davon überzeugt dass Messer fallen zu lassen. Dem Ehemann gelang es derzeit, sie aus der Wohnung zu drängen.

Gegen 19:00 Uhr wurde die Merziger Polizei ein viertes Mal alarmiert, weil sie schon wieder ihren Ehemann bedrohte hatte.

Die Beamten der Polizei machte nun kurzen Prozess und lieferten die Frau in die Merziger Psychiatrie ein. Nach einer Untersuchung durch einen Arzt übergab er sie ihrem Liebhaber. Die Polizei wartet derweilen auf eine Fortsetzung des filmreifen Ehe-Dramas

foto.symbol.
red.zbs.mp.