Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti

Am Wochenende wurden mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigungen durch Graffiti bei der PI Dillingen erstattet. Mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti

Von PI Dillingen

So wurde in der Zeit von Freitag 18.00 Uhr bis Samstag 11.00 Uhr ein Ecke Heiligenbergstraße – Friedrich Ebert Straße abgestellter Lkw durch einen Schriftzug in schwarzer Farbe beschädigt.

UT besprühten die Plane, eine Seitenwand  und die Bordwand des Lkw.

Desweiteren wurden im Bereich der Heiligenbergstraße 47 und der Einmündung Werderstraße/Heiligenbergstraße zwei Verteilerkasten besprüht. Auf den Kästen wurde der Schriftzug „Sucht“ und „Sucht one“ festgestellt.

Eine weitere Sachbeschädigung dieser Art wurde am Samstag in der Zeit von 00.05 Uhr bis 05.00 Uhr in der Mozartstraße verübt. Dort wurde auf eine Hauswand der Schriftzug „Sucht One“ ebenfalls mit schwarzer Sprühfarbe aufgebracht.
Hinweise nimmt in allen Fällen die PI Dillingen unter Tel. 06831/9770 entgegen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Dillingen.