Kurz und Knapp: Peugeot 106 komplett ausgebrannt

In den frühen Morgenstunden 04.06.2015 – ca. 03:00 Uhr wurde die Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt zu einem Fahrzeugbrand in die Jägerstraße in Neunkirchen alarmiert. Kurz und Knapp: Peugeot 106 komplett ausgebrannt

Von ZBS Redaktion

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, stand der PKW, ein Peugeot 106 bereits in Vollbrand.

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Kraftfahrzeuge konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werde.

Das Fahrzeug brannte vollkommen aus und ist somit ein Totalschaden. Laut Polizeiangaben, ist die Schadenhöhe sowie Brandursache noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

In Einsatz waren die Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt und die polizei.

red.zbs.blp.
foto.zbs.blp.