Bor. Neunkirchen: Gelungener Vatertag mit Spiel Spaß mit Tunji

Die Jugendabteilung der Borussia hatte zum Vatertag zu einem bunten Tag am Ellenfeld eingeladen. Gelungener Vatertagmit Spiel Spaß mit Tunji

Gelungener Vatertag mit Spiel Spaß mit TunjiVon ZBS Redaktion

Jede Menge Spiel und Spaß konnten die Kids mit dem ehemaligen Regionalligajugendtrainer Adetunji Adeyemi erleben. Und auch für die Torhüter unter Euch ist bestens gesorgt, holt Torwarttrainer der Oberligamannschaft Mario Rino gab den Kid’s hilfreiche Antworten auf viele Fragen.

Für Essen und Trinken war wie immer bestens gesorgt. Als kleine Erinnerung gab es für alle Fußballer ein ganz besonderes Borussen T-Shirt.

Es war ein wirklich gelungener Tag der Jugendabteilung. Das Wetter klasse, die Organisation passte und war tip top. Es kamen mehr Kids als jeder erwartet hätte und Tunjis Buben boten flotten Offensivfussball. Über 50 Kid`s waren zum Training da. Ein schöner Tag am Ellenfeld.

Eine gelungene Veranstaltung, der Vatertag am Ellenfeld. Danke an alle ehrenamtlichen Helfer für das Gelingen dieser Veranstaltung!
Die Stimmung war hervorragend, Kid´s, Mütter und nicht zuletzt die Väter, kamen auf ihre Kosten. Herzlichen Dank dafür an alle Helfer und Helferinnen, Trainer Mario Rino, Sven Hüther und Tunji.

Fußball-Oberligist Borussia kann daher auch Neuigkeiten zum Jugend-Bereich vermeldet.
Ab der Saison 2015/2016 hat Borussia Neunkirchen wieder alle Jugendmannschaften von der A- bis zur G-Jugend besetzt. Die A-Jugend (U 19) wird somit wieder zur wichtigsten Nachwuchsmannschaft. Ziel ist es, viele Spieler über die U19 an die Erste Mannschaft heranzuführen. Trainer der U19 wird Borussia Vorstand Sport, Adetunji Adeyemi.

red.zbs.mp.
foto.thomas.burghardt.