Wichtige Warnmeldung der Polizei – Schüsse auf vorbeifahrende Fahrzeuge

Die Bevölkerung wird dringend ersucht den Bereich zu meiden. Polizei LPP Saarland

Von LPP Saarland

Saarbrücken/Lebach. Heute Morgen (19.03.2015) in der Zeit zwischen 05.15 – 05.30 Uhr wurden auf der Landstraße zwischen Lebach-Gresaubach und Lebach-Steinbach (Nordring) von einem oder mehreren bisher unbekannten Tätern auf vorbeifahrende Pkw Schüsse abgegeben.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden bei den Schüssen sechs Pkw beschädigt und eine Person verletzt.

Die Polizei hat den gesamten Bereich abgeriegelt und für den Verkehr gesperrt. Derzeit laufen Fahndungmaßnahmen der Polizei mit starkem Kräfteeinsatz. Die Bevölkerung wird dringend ersucht den Bereich zu meiden.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer
0681 / 962 2133 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

red.lpp.sal