Eigentumsdelikte in Reiskirchen, Bexbach und Homburg

In den vergangenen Tagen kam es zum Einbruch in ein leerstehendes Haus in der Richardstraße in Reiskirchen, bei dem mangels Masse allerdings nichts gestohlen werden konnte. Polizei SAL

Von PI Homburg

Beim Diebstahl von Leergut aus einem Außenlager des Real-Marktes in Bexbach, Poststraße, in der Nacht zum Donnerstag, 19.02.2015, haben der oder die Diebe anscheinend den zum Schutz angebrachten Nato-Stacheldraht nicht beachtet und sich verletzt, wie Blutspuren am Tatort belegten.

Bei einem Autoaufbruch auf einem Parkplatz einer großen Firma in der Berliner Straße in Homburg wurden ein Autoradio und diverse Papiere entwendet.
Die Tat ereignete sich  in der Nacht zum Freitag, 20.02.2015.

Hinweise zur Aufklärung der Taten werden an die PI Homburg erbeten, 06841-1060.

red.pi.hom