Auftreten eines Exhibitionisten in Homburg

Fremder Mann streckt dem 65-jährigen Geschädigten sein entblößtes Glied entgegen. Auftreten eines Exhibitionisten in Homburg

Homburg. Am Samstag, 14.11.2020, gegen 13:00 Uhr, kam es am „alten Freibad“, im Bereich des Stadtparks in Homburg, zu einer exhibitionistischen Handlung zum Nachteil einer 65-jährigen männlichen Person aus Homburg. Der Geschädigte übte zur Tatzeit Sport im Homburger Stadtpark aus. Als der Geschädigte bei Ausübung der sportlichen Aktivität an einer männlichen Person vorbei lief, drehte sich dieser Mann um und streckte dem Geschädigten sein entblößtes Glied entgegen. Der Mann verließ danach die Örtlichkeit in unbekannte Richtung.

Der Täter soll ca. 45 Jahre alt und ca. 175 cm groß gewesen sein, eine Stirnglatze aufgewiesen haben und über graue längere Haare, welche hinten zum Pferdeschwanz gebunden waren, verfügt haben. Der Täter soll von schmaler Staturgewesen sein.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

text.polizei homburg
fotos.symbol
red.zbs / mp