48-jähriger schlug Mitbewohner und stach mit einem Küchenmesser zu

Verdächtiger wurde festgenommen 48-jähriger schlug Mitbewohner und stach mit einem Küchenmesser zu

Zu einem Körperverletzungsdelikt kam es gegen 02.20 h in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße in Neunkirchen. Ein 48 Jahre alter männlicher Mitbewohner drang in die Wohnung eines 22 Jahre alten Mannes ein. Dort schlug er dem Geschädigten mehrfach mit der Faust gegen den Kopf und schlug ihn noch mit einer Fußleiste. Dann drohte er ihm ein Glied seines Zeigefingers abzuschneiden und stach ihm mit einem Küchenmesser in den Oberschenkel. Der Täter konnte festgenommen werden. Bei ihm konnten Betäubungsmittel aufgefunden werden. Der Geschädigte musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Er erlitt allerdings keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs